Freitag, 21. November 2014

L'oreal Professionnel Pro Keratin Refill Haarpflege/ Haartherapie

Hi ihr da draußen,

meine Haare leiden momentan ein bisschen, da ich gerade eine Tabletten Therapie mache, die meine Haut und Haare ziemlich austrocknet.
Deshalb dachte ich mir, ich tue meinen Haaren mal etwas gutes.
Ich habe das Internet lange durchforstet und habe mich dazu entschieden, eine Art Keratin Therapie für mein Haar zu machen.

Ich bin dann auf die L'oreal Professionnel Pro Keratin Refill (langer Name!) Reihe gestoßen und habe sie mir einfach mal bestellt.
Ich werde später noch den Link hinzufügen, wo ihr das ganze günstig bestellen könnt.

Ich habe mir das Shampoo, die Maske und 5 kleine Ampullen mit dem Serum bestellt.
Mittlerweile habe ich auch schon alles davon getestet.

Das Shampoo riecht sehr gut, sowie die Maske.
An den Geruch der Flüssigkeit, der Ampullen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich meine, die hätten auch gut gerochen.


Ich habe mir zuerst die Haare mit dem Shampoo gewaschen. Es hat sehr gut geschäumt, toll gerochen und mein Haar hat sich sehr weich angefühlt.
Nach dem Waschen habe ich dann sofort eine der Ampullen ausprobieren wollen.
Ich habe die Flüssigkeit in eine kleine Sprühflasche gefüllt (ich habe dazu das leere Sprühfläschchen, von dem Makeup Fixierer von Alverde genommen) und mein Haar vollständig damit eingesprüht.
Ich habe das ganze dann etwa 10 Minuten einwirken lassen und mein Haar dann gründlich mit warmen Wasser ausgespült.
Das Ergebnis war toll! Nach dem Föhnen waren meine Haare deutlich glatter als sonst, natürlich nicht so glatt, als hätte ich sie geglättet, aber es standen einfach nicht mehr so viele Haare ab.
Auch der Glanz und das ganze Gefühl der Haare war super!
Mittlerweile habe ich auch schon die Maske ausprobiert und bin genauso zufrieden wie mit den anderen Produkten :)

Ich denke ich werde meinen Haaren so ca. jeden Monat eine der Ampullen gönnen.
Mal sehen, wie sich die Reihe im Langzeittest macht, aber momentan bin ich sehr zufrieden!



Gekauft habe ich das ganze hier hair-shop24.net :)

Alles Liebe!

Eure Penny (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen