Donnerstag, 20. November 2014

DM Lieblinge Box November 2014

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich meine DM Lieblinge Box abgeholt :)
Ich war eine der Glücklichen, die ein Abo ergattern konnten.
Für alle, die nicht wissen, was die DM Lieblinge Box ist, hier eine kleine Erläuterung :)

DM vergibt alle 3 Monate ein Abo für die DM Lieblinge Box, diese bekommt man dann 3 Monate lang einmal im Monat (also 3 Boxen insgesamt). Die Box kostet 5€ und enthält meist Produkte, die neu in das Sortiment kommen.
Man kann sich über die DM Internetseite für das Abo bewerben, der Termin wird meist ein Tag vorher auf der DM Facebookseite bekannt gegeben.


DM hat allerdings ein bisschen was verändert, nicht nur die Verpackung, sondern auch, dass es anscheinend keinen "Beipackzettel" mehr gibt, auf dem die Produkte immer kurz beschrieben wurden. Schade!
Aber sonst gefällt sie mir sehr gut! :)
Das dunkle Rot passt sehr gut in die kalte, weihnachtliche Jahreszeit!

Profissimo Tulpen-Förmchen:


Finde ich ganz süß, so kann man den Muffins auch einen weihnachtlichen Schliff verpassen :)
Da ich ab und an mal backe, finde ich es ganz gut, dass die Förmchen in der Box waren!



Balea Men Ultra Sensitive After Shave Balsam:

Finde ich auch nicht schlecht, entweder mein Freund bekommt die oder ich schau mal, ob die vielleicht ganz gut für die Beine ist :)

 

 DOC'S dental Protect Kaugummis:

Hätte jetzt nicht sein müssen, aber für die Handtasche definitiv zu gebrauchen.

 

 


TePe Easypick:

Habe so Dinger noch nie zum benutzt um meine Zahnzwischenräume zu reinigen, aber werde ich auf jeden Fall ausprobieren :) Wenn nicht freut sich meine Mama darüber.

Wellaflex Style&Hitzeschutz Schaumfestiger:

Ich benutzte sehr sehr selten Schaumfestiger, finde aber, dass sich das ganze ganz gut anhört. Werde ich mal testen, vielleicht benutze ich so was ja dann doch öfter mal :)

Olaz Regenerist Luminous aufhellende Feuchtigkeitscreme:

Kann ich gut gebrauchen, da ich momentan eine Isotretinoin Therapie mache und meine Haut dabei unglaublich austrocknet :( Und wenn dadurch Pickelmale vielleicht aufgehellt werden, dann hat sie einen doppelt so tollen Effekt!

Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch:

Ich habe leider keine Badewanne :( Aber mein Freund und ich planen im April/Mai umzuziehen, vielleicht hat die neue Wohnung dann eine :)


Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Novemberbox, klar gab es schon besser Boxen, aber ich bin einfach so froh, dass ich ein Abo bekommen habe und für 5Euro sind das wirklich tolle Produkte :) Ich bin schon gespannt auf die nächste Box!

Eure Penny (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen