Montag, 3. November 2014

Aufgebraucht

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich meiner Meinung nach genug aufgebraucht um einen, ich glaube meinen ersten, Aufgebrauchtpost zu machen :)
Ich freue mich sehr!
Es sind ein paar Sachen dabei, die ich mir nachkaufen werde, aber auch ein paar die ich mit Mühe aufgebraucht habe, weil sie leider doch nicht so toll waren.



NutriSkin Duschgel von Fa
Hat mir sehr sehr gut gefallen. Den Geruch mochte ich sehr gerne und ich finde, dass es die Haut ausreichend gepflegt hat.
Ich hatte auch mal das dazugehörige Deo, allerdings gibt es da bei DM nicht mehr. Ich hatte das beim letztenmal glaube ich bei Toom gekauft, bin mir aber nicht mehr sicher. 
Wenn ich wieder zufällig an einem Toom-Markt vorbeikomme und es das Duschgel noch zu kaufen gibt, dann werde ich es definitiv nachkaufen. 
Dove Shampoo Anti-Spliss
Ich glaube fast, dass ich das damals wegen dem Namen gekauft habe.
Ich weiß durchaus, dass man Spliss nicht wieder "reparieren" kann, aber irgendwie dachte ich, tue ich meinem Haar damit etwas besonders gutes.
Fand das Shampoo jetzt nicht schlecht, aber auch nicht besser als ein normales Shampoo.
Daher würde ich es mir jetzt nicht unbedingt wieder nachkaufen.





Sensodyne Pro Schmelz Zahncreme
Den Geschmack fand ich nicht so super, aber so lange hat man die Zahnpasta ja auch nicht im Mund ;)
Geholfen hat sie meinen Zähnen dafür sehr gut! Ich habe hin und wieder mal Probleme mit empfindlichen Zähnen und das hat diese Zahnpasta sehr gut in den Griff bekommen.
Ich finde auch, dass man zur Abwechslung mal zwischen all den Whitening Zahncremes auf so eine Zahncreme zurückgreifen sollte.
Definitiv ein Nachkauf!




Dove Intensiv Reparatur Shampoo
Davon habe ich mir jetzt erst die Spülkur gekauft und bin bis jetzt eigentlich ziemlich zufrieden. Auch das Shampoo fand ich ganz gut. Die Haare waren nach dem Waschen angenehm weich und die Spitzen sahen nicht mehr ganz so schlimm aus ;)
Würde ich mir also auch nachkaufen.



Elvital Anti-Haarbruch Shampoo
Das Shampoo liegt leider schon so lange in der Aufgebrauchttüte, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann.
Ich bin aber der Meinung, dass ich es gut fand. Ich versuche nur so gut es geht auf Silikone zu verzichten und habe mir deshalb fast nur Shampoos von Balea gekauft.
Werde ich mir wohl mal nachkaufen müssen um herauszufinden, ob ich es wirklich gut fand.




Balea Augen Make-Up Entferner
Den kaufe ich mir immer wieder nach, da ich ihn super finde. Ich bekomme damit mein Augen Make-Up sehr gut runter ohne irgendwelche Probleme.


So das letzte Produkt aus meiner Tüte..
Wie soll ich anfangen.. Ich war anfangs sehr sehr sehr begeistert von dem Aussie Miracle Shine Shampoo, habe ja auch hier einen Beitrag dazu geschrieben. Ich liebe den Duft und das Gefühl der Haare nach der Anwendung nach wie vor, allerdings hat meine Kopfhaut unter den letzten Anwendungen unglaublich gelitten, war sehr trocken, hat gejuckt und geschuppt.
Ich habe es jedoch nicht übers Herz gebracht, es einfach wegzuwerfen und dachte mir, vielleicht kommt das auch von etwas anderem.
Ich habe es dann sehr lange nicht benutzt und vor ca. 4 Wochen dann endgültig aufgebraucht und seitdem kämpfe ich gegen die oben genannten Probleme.
Tut mir leid liebes Aussie Shampoo, dich werde ich leider nicht mehr nachkaufen. :(






Ihr lieben, dass war's von mir. 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Habt ihr auch Erfahrungen mit von mir vorgestellten Produkten gemacht?
Vielleicht auch mit dem Aussie Shampoo? 
Ich würde mich über Kommentare freuen!

Eure Penny (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen