Dienstag, 14. Oktober 2014

Wiedermal ein DM Haul

Hallo ihr Lieben,

es kommt schon wieder ein DM haul, ihr merkt irgendwie gibt es da eine Sucht, aber ich versuche mich zu zügeln :)

Da ich gerade meinem Vater meine Kamera geliehen habe, musste ich die Bilder mit dem Handy machen, daher ist die Belichtung nicht so toll und es war schon etwa 17 Uhr als ich die Bilder gemacht habe, also auch nicht mehr so hell draußen. 

Die Ausbeute


 Nachdem wohl fast jeder dieses Beauty Schwämmchen von Ebelin benutzt und ich immer noch alle paar Monate eine Packung Makeupschwämme kaufe, dachte ich mir, ich probiere ihn auch mal aus. Also durfte das Schwämmchen für 2,45€ in mein Körbchen.

 In meinem Letzten DM Haul Post habe ich ja über das nearly nude make up geschrieben, da ich wie gesagt eine Problemhaut habe :(, musste ein make up mit einer höheren Deckkraft mit. Da dachte ich mir ich gebe dem neuen Ultra Matte make up von P2 mal eine Chance. Gekostet hat es 4,95€ und ich habe es in der Farbe 010.

 Da ich ja jetzt die Real Techniques Pinsel besitze und auch benutzte, muss ich die ja auch irgendwann mal säubern, deswegen habe ich mir Kernseife mitgenommen. Ich habe gelesen und auch auf Youtube gesehen, dass das eine super Alternative zu den teuren Pinselreinigungsseifen ist und das Kernseife im Prinzip genau das Gleiche ist, nur eben viel viel günstiger. Gekostet hat dieser 3er Pack 0,85€

 Um die Seife aufzubewahren habe ich mir eine Seifendose von Ebelin mitgenommen. Diese hat 0,95€ gekostet.

 Für meinen Freund habe ich ein neues Shampoo mitgenommen und zwar das Balea Men Power Effect Shampoo. Ich finde es riecht wirklich gut und er benutzt es auch gerne.
Preis 1,45€
Auch ich habe ein neues Shampoo mitgenommen. Diesmal durfte von Bales das Tiefenreinigug Shampoo mit. Ich habe es mal bei einer Freundin getestet und fand es großartig :)
Preis 1,45€

Da ich meine Haare ein wenig habe aufhellen lasse, sind meine Spitzen sehr trocken. Aus diesem Grund habe ich mir von Dove die Intensiv Reparatur Spülkur mitgenommen. Ich bin gespannt, ob sie hält, was sie verspricht. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Reihe?
Gekostet hat die Spülkur 2,75€

So ihr Lieben, dass wars von mir
ich hoffe euch hat meine kleine Ausbeute gefallen!

Alles Liebe

Eure Penny (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen