Sonntag, 31. August 2014

Erin Condren Life Planner

Hallo ihr Lieben,

schon wieder eine längere Pause - es tut mir leid!

Heute möchte ich euch von einem Produkt erzählen, dass ich mir gerade eben bestellt habe.

Der Erin Condren Life Planner :)

Was ist das?

Ich finde das Video beschreibt das ganz gut :)

Erin Condren Life Planner 2014/15 Youtube

Hierbei handelt es sich um einen Life Planner, der auf eine ganze süße art und weise gestaltet ist und einem das Leben versüßt.
Ich bin eigentlich ein Fan von moderner Technik, für alles möglich benutze ich mein Smartphone oder meinen Laptop aber Termine oder organisatorische Dinge schreibe ich mir irgendwie doch gerne in einen Organizer.
Einen Filofax besitze ich bereits, der ist auch super für die Tasche zum mitnehmen und ich möchte ihn nicht missen.

Allerdings geht es jetzt nach den Ferien immer weiter auf mein Abitur zu, dass ich im März 2015 schreiben werde. Da ich viele Pläne habe und mein Abi natürlich bestmöglich bestehen möchte, dachte ich mir, ich gönne mir selbst als einen kleinen Ansporn diesen unglaublich tollen Life planner :)

Wie bin ich darauf gekommen?

Ich habe mich von einer Youtuberin anfixen lassen. Ich verlinke euch das Video dazu :)

Belinda Selene 1

Belinda Selene Review


Jetzt heißt es warten, warten, warten, da das Paket aus den USA kommt. Vermutlich wird es auch erst am 22.09 verschickt, da jeder Planner personalisiert ist und quasi nicht vorrätig im Regal liegt.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

Sobald das Paket mich erreicht hat, zeige ich euch gerne wie mein Life Planner aussieht und mache gerne mit euch eine art Unboxing Erin Condren :)

Falls ich eure Interesse geweckt habe : www.erincondren.com

Falls ihr noch Ferien habt, wünsche ich euch noch schöne Restferien :)

Bis bald

Eure Penny (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen