Freitag, 24. Januar 2014

Unboxing DM Lieblinge Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

gestern konnte ich endlich meine DM Lieblinge Box abholen  :) Ich habe extra bis heute mit dem Auspacken gewartet.

Vorweg kann ich nur sagen, dass ich sehr sehr zufrieden mit der Box bin! Schade, dass das Abo jetzt schon wieder vorbei ist :(



 Los geht's :)


Enthalten sind diesmal 6 Produkte:



Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl 100 ml (6,75€)
Ich bin gespannt, allerdings habe ich gerade noch 3 andere Haaröle. 2 Waren jeweils in der November und Dezember Box und ein Öl war in der DM Blogger Box.
Vielleicht werde ich ein oder zwei von ihnen verschenken, im Prinzip versprechen alle das Selbe.. Allerdings interessiert mich dieses Öl besonders, daher wird eines der anderen dran glauben müssen :)


Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT Gesundes Weiss Zahncreme 75ml (2,65€)
Ich hatte schon einmal eine Zahncreme aus dieser Reihe allerdings die "Tiefenreinigung".
Ich war damit sehr zufrieden und mochte die enthaltenen Mikroaktivkügelchen sehr :) Bin also gespannt!


Maybelline SuperStay BETTER SKIN Hautperfektionierendes Make-up, 30ml (11,85€)
Farbe 030 Sand
Ich weiß noch nicht, ob die Farbe nicht vielleicht etwas zu dunkel ist, da ich sehr sehr helle Haut habe und normalerweise immer die hellste Nuance brauche.
Bin aber dennoch gespannt und werde sie demnächst mal ausprobieren.


AUSSIE 3 Minute Miracle Shine Intensivkur 200ml (7,95€)
Über dieses Produkt habe ich mich wohl am meisten gefreut!!
In meinem letzten Post habe ich ja schon so von dem Shampoo geschwärmt und ja schon angekündigt, dass ich mir noch mehr Produkte aus der Serie kaufen möchte. Muss ich jetzt ja erstmal nicht :)
Ich bin gespannt, wie die Kur ist und ob sie auch so göttlich riecht :))


ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color (5,85€)
Farbe 018 Pretty in Fuchsia
Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut und ich habe ihn direkt mal auf dem Handrücken geswatched :)
Auch die Konsistenz finde ich bis jetzt wirklich super, sehr cremig und bestimmt pflegend. Bin gespannt, wie er auf den Lippen aussieht und werde dann mehr dazu berichten :)


Das letzte Produkt ist die Türkise Stofftasche die im Hintergrund zusehen ist :) Sie ist auf den Bildern gefaltet, weswegen sie nicht sonderlich auffällt. Die Tasche bekommt ihr für 2€ bei DM.
Finde ich super, da man sie super in eine Handtasche stecken kann und so immer eine Tragetasche fürs Einkaufen dabei hat :)

Die Box gefällt mir wirklich gut! Ich finde es nur ein bisschen schade, dass in allen 3 Boxen ein Haaröl enthalten war. Ich weiß gar nicht, wann ich die alle benutzen soll und vor allem welches. Muss ich mir mal Gedanken drüber machen.


Ich hoffe euch hat das Abo auch gefallen und ich wünsche allen, die leider kein Glück hatten diesmal viel Glück, dass sie ein Abo ergattern können.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Bis bald

Eure Penny (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen