Dienstag, 28. Januar 2014

Review zu meinem kleinen haul :)

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich mach mal eine kleine Review zu meinem kleinen Haul.
Über ein Produkt habe ich ja schon separat was geschrieben (Aussie Shampoo hier).

Ich fange mal mit dem Paper Print Set von Essence an:


Leider ist es bei mir durchgefallen.
Ich habe alles wie beschrieben gemacht, den Lack sogar 2-3 Stunden trocknen lassen, aber trotzdem hat es leider nicht funktioniert.
Vielleicht gebe ich dem Produkt irgendwann noch einmal eine Chance. Hier könnte ihr übrigens das Ergebnis dazu sehen (vilia-nails.blogspot.de)

Weiter geht es mit dem Make-up von Alverde:


Leider ist es mir etwas zu hell. Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sage :D 
Aber es ist wahr, ich sehe damit leider so aus, als wäre ich krank. 
Schade, die Konsistenz und Deckkraft von dem Produkt hat mir wirklich sehr gut gefallen! Vielleicht werde ich es mir noch einmal in einer anderen Nuance kaufen. 


Blush von P2:


Ich bin wie immer sehr zufrieden. P2 ist eine meiner lieblings Marken :)
Der Farbton passt auch einfach super zu der Jahreszeit!



Die Balea Soft&Clear Strips sind auch super :) Aber ich werde in Zukunft wieder die von Balea (nur Balea, nicht Soft&Clear) kaufen, da mehr in der Packung enthalten sind und sie damit auch günstiger sind.
Leider habe ich beim Kauf überlesen, dass in der Packung nur 3 Strips enthalten sind.


Ich hoffe euch gefällt meine kleine Review :)

Eure Penny! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen