Dienstag, 21. Januar 2014

Miracle Shine Shampoo von Aussie kurze review

Hallo ihr Lieben,


hier eine kurze review zu dem Miracle Shine Shampoo von Aussie, dass ich letzte Woche gekauft habe.

300ml 5,95€ ohne Silikone!


Ich bin absolut begeistert!
Der Duft ist unglaublich und auch das Ergebnis! Meine Haare fühlen sich toll an, sie sind weich, unbeschwert und haben einen wunderschönen Glanz.
Das Shampoo hält wirklich, was es verspricht!

Was mir auch noch sehr gut gefällt ist, dass das Shampoo keine Silikone enthält.
Es liegt zwar mit 5,95€ für 300ml nicht unbedingt bei den günstigsten Shampoos, aber es ist jeden einzelnen Cent wert!

Ich kann es nur weiterempfehlen! Ich werde mir auch noch weitere Produkte aus der Serie und vermutlich auch andere Shampoos zulegen :)
Ich hoffe, dass mich alle weiteren genauso begeistern werden!
Aber damit muss ich noch etwas warten, da ich momentan einfach zu viele Shampoos besitze...kleine Shampoo Sucht... ;)


Von mir gibt es alle Daumen nach oben!


Bis bald

Eure Penny (:


Kommentare: