Sonntag, 19. Januar 2014

Kleiner haul

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mal meinen kleinen DM Einkauf zeigen :)


Klein aber fein :) 


Schon viel davon gelesen und auch schon oft daran vorbeigelaufen..
300ml 5,95€

Aussie Miracle Shine Shampoo :)
Es musste quasi mit, nachdem ich zum ersten mal daran gerochen habe.
Ich habe mich unglaublich in den Duft verliebt!
Das Shampoo verspricht sprödem Haar einen schönen Glanz.

Das Haar wird mit australischem Ginseng- Extrakt und "Pearl Powder"gepflegt.
Ich habe es schon 2 mal getestet und bin begeistert! Es gibt dem Haar einen unglaublich schönen Glanz und duftet wundervoll! Ich liebe diesen Geruch und kann es jedem ans Herz legen, der gerne glänzendere Haare haben möchte!

Ich denke es werden noch weitere Produkte von Aussie bei mir einziehen! :)

Paper Print transfer solution 1,79€ Paper print manicure Design 1,29€


Da ich ja auch eine kleine Nagellacksucht habe, konnte ich nicht einfachso am Essence Regal vorbeischländern :)
Ich habe bis jetzt noch nichts von den Produkten gehört, aber freue mich sie zu testen :)
Es gibt vier verschiedene paper prints, aber ich dachte für den Anfang reichen erstmal zwei, zudem ja 6 verschiedene Designs in jeder Packung enthalten sind.

Mit dem Lack werden die Motive, die man einfach auf den Nagel legt, auf den Nagel übertragen.

Ich werde auf jeden fall mehr dazu schreiben, wenn ich es ausprobiert habe :)

Preis liegt glaube ich bei ca. 1,95€
Balea Anit-Mitesser Nosestrips

Benutze ich schon etwas länger und muss sagen, dass ich sie sehr gut finde :)
Ich konnte auch schon eine Besserung feststellen :)

P2 blush 020 sweet rose 2,50€

P2 Feel Good Mineral blush 020 sweet rose

Sehr schöne Farbe :) 
Gefällt mir besonders gut für den Winter!

Eigentlich gibt es hierzu nicht viel zu sagen, ich bin ein großer P2 Fan und bin gespannt, wie lange es halten wird, da mir alle meine blushes immer runterfallen :/

Alverde Powder Make-Up 10 Soft cream 4,45€



Alverde color&care cream to powder make-up

Mit pflegendem Bio-Gojibeeren-Extrakt 

Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber bin sehr gespannt. Die Textur gefällt mir sehr gut und auch die Farbabgabe, soweit ich das auf meinem Handrücken beurteilen kann. 
Ich bin besonders auf die Farbe gespannt, da ich wirklich sehr helle haut habe und es oft schwierig für mich ist, dass richtige Make-Up zu finden. 

Zudem kann ich sagen, dass das Produkt sehr gut riecht :)

Ich werde mehr dazuschreiben, wenn ich es getestet habe. 


So das wars von mir, 
ich hoff ihr hattet alle ein schönes Wochenende :) 


Eure Penny (: 










Kommentare:

  1. Könntest du von dem Shampoo später mal erzählen wie du es so findest? Ich bin auch am überlegen es mir zuzulegen.

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach gerne eine Review zu dem Shampoo :)

      Löschen
  2. Das Shampoo macht einen guten Eindruck, sind da Silikone drinne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Aussie Shampoos sind ohne Silikone :)

      Löschen