Dienstag, 14. Januar 2014

Hallo ihr Lieben

Hi ihr Lieben,

nachdem ich seit ca. einem Jahr auf dem Nagellackblog vilia-nails mitschreiben, habe ich mich dazu entschieden, noch einen weiteren eigenen Blog zu starten.
Ich habe vor Weihnachten ein riesiges Blogger Paket von DM bekommen und irgendwie hat es mich da in den Fingern gekitzelt, ein bisschen was über die Produkte zu schreiben.

Nachdem ich heute nach 3 Wochen aus dem "Urlaub" bei meinen Eltern zurückgekommen bin, hatte ich einen Umschlag von P2 in meinem Briefkasten.
Ich habe mich unglaublich gefreut und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei P2 bedanken!


So zu dem P2 Päckchen :)

Darin enthalten war ein Tischkalender von P2, eine Karte :), der "couture Lip Polish+ Stain" und der "impressive gel kajal"






Impressive GEL Kajal
in der Farbe
03 dramatic taupe

hier auf meinem Handrücken


Ich finde die Farbe sehr schön, ein schöner Braunton.
Werde ihn bestimmt öfter benutzten :)

Leider kann ich noch keine weiteren Aussagen dazu machen, da ich ihn noch nicht getragen habe.
Werde aber eine Review dazu machen, wenn ihr wollt :)
Leider betone ich meine Lippen nicht, wenn dann nur sehr dezent in feinen rosé oder apricot Tönen, daher ist dieses Produkt leider nichts für mich. 
Ich finde die Farbe sehr schön (060 Spotlight on!), aber sie ist mir zu auffällig. Mal sehen, ob ich ihn mal ausprobiere oder vielleicht mal "ausführe". Wenn nicht freut sich bestimmt eine Freundin oder meine Mutter darüber ;) 




Ich hoffe euch hat der erste Eintrag gefallen :) 

Eure Penny!


1 Kommentar:

  1. Interessante Posts!
    Ich folge dir mal:)
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust:-)
    LG
    http://feelings-deep-inside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen